Blog-AnDacht

Vorwegg: Hier denkt und schreibt ein Dilettant. In den Texten dieses Blogs möchte *ich jede altsprachliche Abschätzigkeit, Vorverurteilung oder Ungenauigkeit vermeiden, das meint, dass ich jeden WissensPartikel der *mir habhaft wird und der Fehler oder heimliche Beleidigungen oder unstimmige Vorwürfe weiter transportiert, aus *meinem Schreiben entferne und dafür andere Worte oder Neubildungen verwende. Es fehlt *mir inzwischen jede Lust alten Unsinn oder Frechheiten der Vergangenheit einfach nur aus Gewohnheit oder dumpfer Bequemlichkeit zu wiederholen und damit MitMenschen oder auch unsere Mit-LebeWesen zu beleidigen, zu diskriminieren, falsch zu benennen und in falscher Weise auf- oder abzuwerten.

Hier ist DAS Mensch ein-Es. Das Geschlecht ist freie Selbst-Wahl, ohne Sprach-Bewertung, auch dessen Lust-AusRichtung (Mit-LebeWesen, Lust-Lose und Kinder ausgenommen!). Hier münden Tod und Leben in die je persönliche Spanne ein-EsLebens, sind jedoch im DaSein nur zusammen präsent, als erLeben[digkeit].
Für *mich gilt:
AllEs = alle Materie ohne DNS (Dinge) und All-Es = alle Materie mit DNS, also jedes Selbst (= ein-Es).

Sonntag, 18. Januar 2015

Der Fotograf ist ...

heute auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof zugange gewesen, das jetzt zur Tempelhofer Freiheit umbenannt wurde.
Bei schönstem Januar-Winter-Sonnenschein, und etwa 5º.
Alle folgenden Bilder stammen von diesem Gang.
.
Das Flughafen-Gebäude in voller Breite
.
Ein kleiner Schwenk nach rechts (>Osten)
.
Und noch ein wenig weiter nach rechts.
Irgendwas ist da auf der Linse?
.
Inzwischen im Ost-Süden angelangt
.
Naja, diese Richtung ist klar.
Weiter drehen konnte / wollte *ich nicht,
weil:
.
Das zog meine Aufmerksamkeit auf sich.
.
Formschön mit Blättchen
.
Spätestens ab da, bin *ich fast über den Boden
geschwebt und sah noch das:
.
Es grünt so grün, zwischen dem Asphalt,
.
und den Bodenplatten. Leicht
übergangen. Aber jetzt geht
das Blick wieder nach:
.
Die Flugobjekte sind kaum zu
erkennen, so hoch und weit
.
Eigentlich wollte *ich Ihnen diese sprachlose
dumme Gewalttätigkeit ersparen, aber ...
... irgendwie, bin ja auch *ich im Wider-
Stand, wobei das die reaktionäre
Variante ist, also das Gegen-
Richtung von Klugheit.
Der Durchblick da-
neben ist eine
Scater-An-
Lage
.
Zum Abschluss noch ein Luftbild.
Und dann komme nur noch ...
.
... *ich
.
Servus, und Ihnen eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen