Blog-AnDacht

Vorwegg: Hier denkt und schreibt ein Dilettant. In den Texten dieses Blogs möchte *ich jede altsprachliche Abschätzigkeit, Vorverurteilung oder Ungenauigkeit vermeiden, das meint, dass ich jeden WissensPartikel der *mir habhaft wird und der Fehler oder heimliche Beleidigungen oder unstimmige Vorwürfe weiter transportiert, aus *meinem Schreiben entferne und dafür andere Worte oder Neubildungen verwende. Es fehlt *mir inzwischen jede Lust alten Unsinn oder Frechheiten der Vergangenheit einfach nur aus Gewohnheit oder dumpfer Bequemlichkeit zu wiederholen und damit MitMenschen oder auch unsere Mit-LebeWesen zu beleidigen, zu diskriminieren, falsch zu benennen und in falscher Weise auf- oder abzuwerten.

Hier ist DAS Mensch ein-Es. Das Geschlecht ist freie Selbst-Wahl, ohne Sprach-Bewertung, auch dessen Lust-AusRichtung (Mit-LebeWesen, Lust-Lose und Kinder ausgenommen!). Hier münden Tod und Leben in die je persönliche Spanne ein-EsLebens, sind jedoch im DaSein nur zusammen präsent, als erLeben[digkeit].
Für *mich gilt:
AllEs = alle Materie ohne DNS (Dinge) und All-Es = alle Materie mit DNS, also jedes Selbst (= ein-Es).

Sonntag, 16. Februar 2014

28

Titel: Der Erfolg der Minimierung

Der Reduktionismus ist kein [Ab]Hang, sondern die Voraussetzung des DaSein! 

Ohne Verkürzung (Endlichkeit), Verkleinerung (Gravitation) und Eindämmung (Haut/Grenzen), keinerlei Universum.

Also auch keine erdmondliche EsLebendigkeit.
.

Schlafzimmer Belag
.
Aber gut, etwas mehr AusWEITEung im Gefühl (Innen), im Gespür, also in der Aufmerksamkeit nach Aussen, aber auch ins Innen, und des Wissens (Vernunft) und einigem mehr, täte Uns schon gut.

Hat Heute nur zu ein paar Sätzen gereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen