Blog-AnDacht

Vorwegg: Hier denkt und schreibt ein Dilettant. In den Texten dieses Blogs möchte *ich jede altsprachliche Abschätzigkeit, Vorverurteilung oder Ungenauigkeit vermeiden, das meint, dass ich jeden WissensPartikel der *mir habhaft wird und der Fehler oder heimliche Beleidigungen oder unstimmige Vorwürfe weiter transportiert, aus *meinem Schreiben entferne und dafür andere Worte oder Neubildungen verwende. Es fehlt *mir inzwischen jede Lust alten Unsinn oder Frechheiten der Vergangenheit einfach nur aus Gewohnheit oder dumpfer Bequemlichkeit zu wiederholen und damit MitMenschen oder auch unsere Mit-LebeWesen zu beleidigen, zu diskriminieren, falsch zu benennen und in falscher Weise auf- oder abzuwerten.

Hier ist DAS Mensch ein-Es. Das Geschlecht ist freie Selbst-Wahl, ohne Sprach-Bewertung, auch dessen Lust-AusRichtung (Mit-LebeWesen, Lust-Lose und Kinder ausgenommen!). Hier münden Tod und Leben in die je persönliche Spanne ein-EsLebens, sind jedoch im DaSein nur zusammen präsent, als erLeben[digkeit].
Für *mich gilt:
AllEs = alle Materie ohne DNS (Dinge) und All-Es = alle Materie mit DNS, also jedes Selbst (= ein-Es).

Montag, 13. Januar 2014

Zehn

Die Scheu vor der 10.

Wie kann die Null nur die Eins erreichen?

Wie schafft das Nichts die Eins zu erweitern?
Das Keines macht sich an das Eines heran. 
Ist die Eins beschämt, oder die Null unver?
Die Null braucht die Eins vorne, sonst
Die Eins braucht auch die Null hinten, sonst.
Eines mit Keines, ist zehn mal mehr als Eines.
Was hat die Mathematik dazu zu rechnen?
Eins mit Null ist zehn mal Eins. Eins + 0 = 10?
So ist also im Nicht[s] immer etwas enthalten.
Ich war ganz am Anfang Nichts, jetzt bin ich 1.
Fast Nichts! Es bleibt die Scheu vor der 10.
Der 0 bei der 1, so nah.
.
Mit Led Zeppelin im Ohr.
Abgewendet vom?
.
Als ich noch keine Ahnung hatte, war ich fast reiner Glauben.
Da betete ich täglich zu/mit ... Wem? Was weiss das Glauben?
Aber das ist schon sehr lange vorbei, dass das Wissen glaubte.
Das Wissen glaubt erst mal Alles, denn Alles: Was ist? Wissen.
Die Meisten wissen nur nicht, dass auch Sie pures Wissen sind.
Nach was sind die Fragen aus? Was ist Inhalt von Antworten?
Alles. Was fragt? Alle[s]. Was ist daran verwunderlich? Alles.
Ist Wissen. WorIn ist Platz für das Glauben? Wissen ist auch ?
So wie d@$ Wirklichkeit sowohl die Wahrheit, als auch Lüge ist.
Da ist Alles, Was ist?; fragliches Wissen, wie gläubiges Staunen.
Am Anfang war auch *ich voll des Glaubens und pures Wissen.
Alles, was ich bin, ist fragliches Wissen, das kaum etwas weiss.
Warum erkennt kaum ein-Es, dass Es 1e Antwort-Sammlung =?
Ohne dass ein-Es davon weiss, dass das Glauben es wissen will.
Was ist? Die Fragen des Wissens, sind das Glauben, zu wissen.
Ich glaube ..., fragt das Wissen, ohne viel vom Selbst zu wissen.
Das Selbst ist Wissen. Weiss das Selbst - je ein Ich -, dass Es ist?
Dass Jed-Es aus purem Wissen ist, ist AllEs und All-Es fraglich.
DaSein ist Fragwürdig sein, Selbst wenn Es die Antwort dazu ist.
Ist das verständlich? Das Alles, was DaIst gewusst werden kann.
Das AllEs (ohne DNS) und All-Es (mit) zu wissen ist, mit Glaube.
Ist das DaSein vorbei, wenn Nichts mehr zu Glauben ist, als 1?
Mehr und mehr, verlässt m*ich das Glauben, das Wissen nicht.
Ist die Gleichung: Wissen = Glauben + Nichts? + Nichts = Etwas.
So lautet die Schluss-Gleichung: Wissen = Nichts, ohne Glauben.
?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen