Blog-AnDacht

Vorwegg: Hier denkt und schreibt ein Dilettant. In den Texten dieses Blogs möchte *ich jede altsprachliche Abschätzigkeit, Vorverurteilung oder Ungenauigkeit vermeiden, das meint, dass ich jeden WissensPartikel der *mir habhaft wird und der Fehler oder heimliche Beleidigungen oder unstimmige Vorwürfe weiter transportiert, aus *meinem Schreiben entferne und dafür andere Worte oder Neubildungen verwende. Es fehlt *mir inzwischen jede Lust alten Unsinn oder Frechheiten der Vergangenheit einfach nur aus Gewohnheit oder dumpfer Bequemlichkeit zu wiederholen und damit MitMenschen oder auch unsere Mit-LebeWesen zu beleidigen, zu diskriminieren, falsch zu benennen und in falscher Weise auf- oder abzuwerten.

Hier ist DAS Mensch ein-Es. Das Geschlecht ist freie Selbst-Wahl, ohne Sprach-Bewertung, auch dessen Lust-AusRichtung (Mit-LebeWesen, Lust-Lose und Kinder ausgenommen!). Hier münden Tod und Leben in die je persönliche Spanne ein-EsLebens, sind jedoch im DaSein nur zusammen präsent, als erLeben[digkeit].
Für *mich gilt:
AllEs = alle Materie ohne DNS (Dinge) und All-Es = alle Materie mit DNS, also jedes Selbst (= ein-Es).

Samstag, 15. März 2014

41

Titel: Haiqu

Gleichgültigkeit
Ich liebe euch alle!

Gleichgültigkeit 02
Ihr könnt mich alle mal!

Gleichgültigkeit 03
Ihr seid total langweilig!

Gleichgültigkeit 04
Wenn ich Euch nicht hätte!

Gleichgültigkeit 05
Du.

Gleichgültigkeit 0sex
Wir.

Gleichgültigkeit 007
Ich.
.
Ein kleiner Bereich des DaSein. 
.
Sprech Forschung
Es ist irritierend und erstaunlich zu beobachten und zu esLeben, dass das Sprache immer mit dem Leid voran geht, um die Tiefe und Weite der Gefühle und Empfindungen ins Bewusst-Sein zu heben / einzubringen?
Die ebenso tiefen und weiten Bereiche der Freude im Gefühl und Empfinden scheinen des Sprache[n] dafür nicht zu bedürfen. Scheinen des Bewusst-Seins nicht zu bedürfen.
Die Freude bleibt fast stets ein plattes, erregungsloses Wortgeklingel in Wiederholungs Schleifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen