Blog-AnDacht

Vorwegg: Hier denkt und schreibt ein Dilettant. In den Texten dieses Blogs möchte *ich jede altsprachliche Abschätzigkeit, Vorverurteilung oder Ungenauigkeit vermeiden, das meint, dass ich jeden WissensPartikel der *mir habhaft wird und der Fehler oder heimliche Beleidigungen oder unstimmige Vorwürfe weiter transportiert, aus *meinem Schreiben entferne und dafür andere Worte oder Neubildungen verwende. Es fehlt *mir inzwischen jede Lust alten Unsinn oder Frechheiten der Vergangenheit einfach nur aus Gewohnheit oder dumpfer Bequemlichkeit zu wiederholen und damit MitMenschen oder auch unsere Mit-LebeWesen zu beleidigen, zu diskriminieren, falsch zu benennen und in falscher Weise auf- oder abzuwerten.

Hier ist DAS Mensch ein-Es. Das Geschlecht ist freie Selbst-Wahl, ohne Sprach-Bewertung, auch dessen Lust-AusRichtung (Mit-LebeWesen, Lust-Lose und Kinder ausgenommen!). Hier münden Tod und Leben in die je persönliche Spanne ein-EsLebens, sind jedoch im DaSein nur zusammen präsent, als erLeben[digkeit].
Für *mich gilt:
AllEs = alle Materie ohne DNS (Dinge) und All-Es = alle Materie mit DNS, also jedes Selbst (= ein-Es).

Freitag, 28. März 2014

53

Titel: W-Es nicht weiss, was Skatologie ist, sollte diesen Beitrag auf keinen Fall lesen. Warum? Weil -Es wahrscheinlich einfach nicht versteht, um was es hier geht.

Verdammt, *ich bin doch kein Scheiss-Staudamm! Ich bin doch nicht da, um den Scheiss aufzustauen, sondern um den Scheiss loszuwerden.
Aber irgendwie erleide *ich seit Jahrzehnten einen Dauerstau nach dem nächsten. Statt den Scheiss schnellstens los zu werden, stau *ich es kurz vor dem Ausgang. Das ist ziemlich blöd und tut auch noch weh.
Ich habe nichts mehr zu schreiben, nicht mal Scheisse.
Weil *ich es aufstaue. Ständig. All die Scheisse.
Aber genug all der Skatologien. Mist!
Ich bin fertig hiermit, fertig mit
all den Apellen und Selbst-
Reflexionen. Schluss
damit. Endlich.
Stau. ENDE.
.
?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen